Details

Hochzeiten by Simi’s Event

Wie sieht so eine Hochzeitsplanung aus? Wir beginnen mit einem persönlichen Gespräch. Schliesslich wollen wir Sie als Brautpaar kennenlernen und verstehen, wie Sie sich Ihre Traumhochzeit vorstellen. Ihre persönlichen Wünsche sind der Ausgangspunkt für die Hochzeitsideen, die wir vorschlagen. Und dann geht die Hochzeitsorganisation los: Wir organisieren alles von der Hochzeitslocation, dem Hochzeitsfotografen, dem Hochzeitstransport (auch Oldtimer!), der Hochzeitstorte, der Hochzeitsdekoration, den Blumen, dem Catering, den Einladungskarten … bis hin zum Zeremonieleiter, dem Rahmenprogramm und der Hochzeitsmusik. Ihr grosser Tag kann kommen!

Konditionen

Das erste Beratungs-/Kennenlerngespräch offerieren wir Ihnen kostenlos. Für den anschliessenden Ideenkatalog bezahlen Sie lediglich Fr. 200.00 (hier erhalten Sie unsere Ideen und Inspirationen für Ihren grossen Tag).

Für die detaillierte Ausarbeitung einer Offerte inklusive einem vorgängigen Besprechungstermin (bis 2 Stunden) verrechnen wir pauschal Fr. 350.00. Aufwand je weitere Beratungsstunde: Fr. 120.00.

Grundsätzlich stellen wir für unsere Leistungen 15% der gebuchten Netto-Gesamtkosten in Rechnung. Im Preis inklusive sind:

  • Individuelle Beratung

  • Budgeterstellung und -kontrolle

  • Planung, Organisation und Durchführung des Festtages

  • Erstellung und Überwachung Termin- und Ablaufplan

  • Kontaktperson zum Gastgeber (Brautpaar/Trauzeugen)

  • Ansprechperson für sämtliche Dienstleister

Kilometerentschädigung am Event-Tag Fr. 3.50/km - Zentralschweiz Fr. 250.00 pauschal.

Alle Preise verstehen sich exklusive Mehrwertsteuer.

Simi’s Event hat ein breites und bewährtes Netzwerk aus überzeugenden Dienstleistern. Selbstverständlich profitieren Sie von unseren guten Konditionen bevorzugter Leistungsträger und Partnerfirmen.

Wir freuen uns, Sie persönlich von unseren Dienstleistungen zu überzeugen.